Fondspoint, das ist eine Familie und ein Freund. Dennis und sein Vater Bodo haben in den vergangenen 20 Jahren erfolgreich das Unternehmen Hornig Investments aufgebaut. Viele ihrer langjährigen Kunden empfanden das Thema Geldanlage anfangs als schwierig und kompliziert. Ihr Ziel war es, Menschen mit dem Thema Finanzen und Anlage vertraut zu machen sowie Transparenz zu schaffen. Mit Fondspoint möchten wir dieses Wissen an viele Menschen weitergeben. Und eine einfache, günstige und unkomplizierte Möglichkeit bieten, Geld in Fonds anzulegen. Wir ermöglichen Dir Zugang zu einem Fondsdepot, das sonst nur von professionellen Anlageberatern eröffnet werden kann. Unser Wissen teilen wir exklusiv in unserem Blog. Folge uns auf unserem Weg und sieh' selbst, wie viel Spaß es machen kann, endlich etwas für Dein Geld zu tun. Wir freuen uns.

Dennis B. Hornig

Dennis ist 45 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Töchter. Er verantwortet alle Fachthemen. Besonders in Finanzfragen spricht er Klartext. Fonds sind seit 1997 seine große Leidenschaft. Er ist davon überzeugt, dass jeder von seinem Grundrecht, sich an Unternehmen zu beteiligen, Gebrauch machen sollte. Täglich nutzen wir deren Produkte, also dürfen wir auch an deren Erfolg verdienen. Er schaut sich für Dich immer wieder persönlich neue Fonds und Manager an, um seine Erkenntnisse mit Dir im Blog zu teilen.

Bodo Hornig

Bodo ist der Papa von Dennis und Steve. Er ist 74 Jahre alt, verwitwet und steht voll im Leben. Er trägt die Verantwortung für das große Bild. Seine Lebenserfahrung ist Gold wert, denn vor 30 Jahren wurde über Anlagen in Fonds nicht gesprochen. Er freut sich jeden Tag über neue Fonds und genießt die Vorzüge der Technik, die das Leben so unglaublich verbessert hat. Seine Erkenntnis: Mit Disziplin und Durchhaltevermögen sind auch bei kleinen Sparbeträgen erstaunliche Ergebnisse möglich.

Boris Zolyniak

Boris ist 45 Jahre alt und verheiratet. Bei Fondspoint verantwortet er das Marketing und die Kommunikation. Daneben coacht er Führungskräfte in der Marketingbranche. Er kümmert sich gemeinsam mit seiner Frau um seine kleine Tochter. Das Kindergeld wird seit ihrer Geburt in Wertpapierfonds investiert und ihre Eltern freuen sich jeden Tag über diese Entscheidung. In finanziellen Dingen hat Boris gerne alles zukunftssicher geregelt. Dennis und Boris sind seit 25 Jahren dicke Freunde.

Steve B. Hornig

Steve ist 41 Jahre alt. Er ist der Bruder von Dennis und in festen Händen. Bei Fondspoint verantwortet er den Kundenservice. Steve freut sich, wenn er Dir bei Fragen helfen kann. Sein Ziel: Dir Deine Investition so einfach wie möglich zu machen. Er erfreut sich privat auch an gutem Service, schließlich spart ihm das eine Menge Zeit und gibt ihm ein gutes Gefühl. Für seine Finanzen wendet er nicht viel Zeit auf, dafür hat er ja die Fondsmanager ausgesucht, die das 24 Stunden am Tag für ihn machen.